Donnerstag, 14. Juni 2007

Noch 20 Tage


So irgendwas musste hier jetzt mal geschrieben werden. In ziemlich genau 20 Tagen, also am 2.Juni um 13:30 Uhr, gehts ja nun endlich los und mittlerweile ist für alles gesorgt, glaube ich jedenfalls.
Wohnen werde ich in diesem wunderschönen Gebäude und so langsam muss ich sagen: I freu mi ;-)
Vor allem auf den gemütlichen Winter fernab meiner Sauna/Dachgeschosswohnung. Und spätestens im Sommer erwarte ich dann die ersten Besuche, damit ich kein Heimweh bekomme.
Aber bis dahin feiern wir jetzt erstmal noch die letzten 20 Tage...

2 Kommentare:

Caro in Tennessee hat gesagt…

haha ich glaubs nicht was mein harry für sachen meint (und damit mein ich nicht nur deine 2 jahre in NZ) (abiball??haaalllooo?? :P) naja ausserdem fährst doch erst im juli oder also dacht ich?;) gut mein HARRY, ich wünsch dir super viel spaß, bis in 2 jahren ca..
lg deinn fan caro <3 =P

FJGM hat gesagt…

Junger Mann!

Toll, dass du so eine Seite hast! Ich freue mich schon auf deine Einträge. Wer weiss, vielleicht kann ich dich mal dort besuchen...

Vergiss auch nicht ab und zu meinen Blog zu besuchen.

Toi, toi, toi und viel Spass!

Francisco