Dienstag, 18. September 2007

Die neun Gefährten plus die zwei da links


Ich dachte mir bevor ich mit den Erzählungen zur zweiten Woche anfange, lade ich mal schnell ein kleines Foto unserer Gruppe hier hoch damit ihr auch wisst von wem ich rede, falls an und dan mal Namen erwähnt werden sollten...



Die Dame und den Herren links könnt ihr ganz schnell wieder vergessen, das war nur das irische Pärchen, dass in unserer Gletschergruppe auf dem Franz Josef Gletscher war. Die haben wir dann zwar auch zufällig im ersten Hostel in Queenstown im Nachbarzimmer wiedergetroffen dennoch wenig interessant.


Der Rest der Gruppe:


stehend von links nach rechts: Max, Megan, Krista, Ben, Liz, Sven


hockend von links nach rechts: Abby, Matt, Chris


So zweiter Teil folgt entweder jetzt gleich oder wenn ich noch was Besseres zu tun finde morgen oder so ;-)

PS: Das kleine Foto ist zum Draufklicken und Vergrößern bei Bedarf gedacht. Einige der Leser dieses Blogs tragen ja schließlich ab und an eine Brille und brauchen sie auch ;-)

Keine Kommentare: