Freitag, 10. August 2007

Meine Kontaktdaten und noch ein paar Fotos

So ich dachte mir nach einem Monat kann ich ja nun mal meine Adresse, falls ich das nicht schon irgendwo mal getan habe:
Adresse:

Sven Brüggemann
Appartment: 229-1
The Railway Campus
Private Bag 106601
Auckland 1143
New Zealand

Und dazu gibts dann noch ein paar Fotos:



Mein Roommate (Ben) und ich


Die Fahrer (Max und meiner einer)



Der Emerald Pool im Volcanic Valley, das rote sind übrigens Pflanzen und Algen, haben wir mit exakten Steinwürfen ausgetestet



Ja die Erde dampft dort ein wenig, aber das Wasser ist nur ca. 50 Grad heiß



Ein schönes Panorama-Bild der dampfenden Landschaft



Der Inferno Lake - der ist wirklich so wunderschön blau - Reinspringen sollte man aber lassen, hier sinds dann nämlich über 80 Grad Wassertemperatur



Der See am Ende des Nationalparks - der ist dann mal normal temperiert



Da rollen wir zu dritt den Hügel runter



Century Club Champions nach 100 Bier ;-) Abby, Max, Liz und Sven

1 Kommentar:

Soeren hat gesagt…

Hola Sven,

jetzt hab ich endlich mal in Ruhe deine Berichte gelesen und mir die Fotos angesehen.
Freut mich, dass du dich so gut in NZ eingelebt hast und anscheinend auch eine Menge erlebst.
Wenn ich so die Fotos der einmaligen Landschaft sehe oder die Flagge der AllBlacks.. da bekomme ich doch glatt Fernweh.
Also mal sehen.. vll klappt es ja und ich besuche dich mal in good old Auckland.

Schreibe dir die Tage mal eine Mail mit Infos, was ich mir damals alles angesehen habe.

Viele Gruesse aus Mendoza / Argentinien

Soeren