Montag, 20. August 2007



Mission Bay



Auckland vom Okahu Beach aus



Für ne Handykamera ganz hübsch, wie ich finde



Der Weg nach Mission Bay



Auf dem Weg nach Mission Bay



Megan, Ben, Krista und ich ( mit der Dame neben mir werd ich die erste Woche auf der Südinsel rumcruisen, zum Glück kann sie gut Autofahren ;-)



mal ne kleine Rugby-Impression, da haben die Blues (Auckland) grad gepunktet



Jess, Ben und ich beim Aucklandy-Rugby-Match 47:26 haben wir glaubich gewonnen



Chris und ich während der Brauerei-Tour - das war Bier 1 von 10 in 20 Minuten

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

sexy bilders mein freund. hoffe sonst ist alles frisch bei dir!? aber der bericht scheint ja so. hsv haste ja selbst gesehen. echt nicht schlecht und van der vaart scheint ja auch etwas geläutert zu sein. vielleicht schaffen wir es ja bis samstag nochmal zu skypen. hau rein!